Samstag, 14. März 2015

HESSENSLAM-Das Buch - Jetzt auch im Bibliothekszentrum Klosterbau

Ja, wir lassen uns nicht lumpen, wenn es darum geht, Poetry Slam in der Wetterau zu verankern. Nachdem wir im letzten Jahr zahlreiche Exemplare von HESSENSLAM-Das Buch, unserem 20-Jahre-Poetry-Slam-in-Hessen-Oh-mein-Gott-Lass-uns-alles-was-toll-ist-in-ein-Buch-packen-Buch freimütig und selbstlos an Jugendzentren und Schulen verschenkt hatten, ist jetzt auch ein Exemplar für nicht mehr ganz so jugendliche und ganz und gar nicht mehr schulpflichtige Interessierte in Friedberg gelandet: Im Bibliothekszentrum. Leiht es euch gerne aus.

Und verpasst es auf keinen Fall, wenn Tilman Döring und Marvin Ruppert am 1. Mai in Friedberg sein werden, um mitten in unserer Kreismeisterschaft eine feine, hoch-explosive und unglaublich dynamische Lesung aus dem Buch zu geben. Domi und ich lesen auch. Aus was wir lesen, bleibt noch geheim (Ü-Ei-Effekt!), doch auch das wird richtig, richtig toll.


Das Exemplar ist hier in der Online-Leihe abzurufen: Bibliothekszentrum Klosterbau

Und vergesst nicht, euch rechtzeitig Karten zu sichern, günstig und lokal im Ticketshop Friedberg oder online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen