Donnerstag, 18. Juni 2015

Spende für Reichelsheimer Flüchtlingshilfe

Der erlesene Kreis Besucher unseres Schnapszahl-Slams erwies sich tatsächlich in eben solcher Geberlaune, wie es die Zahl verlangt: Neun Poetinnen und Poeten, zwei Moderatoren und vier Helferinnen und Helfer, die so weit es ihnen möglich war, auf ihre Spesen verzichtet hatten, wurden für einen sehr gelungenen und unterhaltsamen 22. Poetry Slam in Reichelsheim mit einer großzügigen Spendenbereitschaft belohnt.
Danke an alle, die dabei waren, ganz gleich, ob vor, auf oder hinter der Bühne: Ihr wart großartig.
Der nächste Reichelsheimer Poetry Slam ist schon das Saisonfinale. Open Air. Im Beach Club des Bistro Cockpit. Mit Band. Das wird großartig.
Save the date: 15. August 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen