Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Poetry Slam in Wölfersheim

AIDA in action!
Am 12.12.2015 findet der der zweite Poetry Slam für dieses Jahr in Wölfersheim statt. Los geht es um 20:00 Uhr im Antik-Café im Heyenheimer Weg 17, 61200 Wölfersheim.

Die Besetzung verspricht einen großartigen Abend mit allen Nuancen, die Slam Poetry zu bieten hat: Carsten Nagels aus Frankfurt am Main,  Friederike Erichsen-Wendt aus Nidderau, Wehwalt Koslowski aus Berlin, AIDA aus Erfurt, Martin Weyrauch aus dem Odenwald und Marvin Suckut aus Konstanz.

Bereits die musikalische Unterstützung des Abends ist schon einen Besuch wert: Vor der Veranstaltung und in der Pause unterhält Fee aus Frankfurt.

Es freuen sich auf euch eure Moderatoren Dominik Rinkart und Andreas Arnold.
Das Beste zum Schluss: Der Eintritt ist frei.

1 Kommentar:

  1. Servus Andy und Dominik, der Poetry Slam Abend am 12.12. in Wölfersheim war absolut großartig. Alleine die erste Nummer von AIDA war ihr Eintrittsgeld wert...falls es einen Eintritt gegeben hätte. Auch die musikalische Darbietung konnte sich sehen und hören lassen ;-) Weiter so! Dennis

    AntwortenLöschen