Montag, 12. September 2016

Eröffnungsshow zum hessischen Tag des offenen Denkmals am 10. September 2016

Dieses Jahr hatte das Theater Altes Hallenbad in Friedberg die Ehre, der Gastgeber für die Eröffnungsfeier zum Tag des offenen Denkmals in Hessen zu sein. Staatsminister Boris Rhein, Minister im Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst, eröffnete die Veranstaltung feierlich und freute sich auf die Gruppe Lacapella und selbstverständlich auf Poetry Slam Wetterau, von denen er doch in Wiesbaden schon so viel gehört hatte. Immer wieder sagte Volker Bouffier, Ministerpräsident des Landes Hessen: "Mensch, Boris, schau dir das doch mal an!"
Nun war die Gelegenheit und nachweislich des nachfolgenden Bildes war Herr Minister von prächtiger Unterhaltung durchdrungen. Wir auch - es war eine tolle Veranstaltung für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar posten